AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Spanien 2007/08

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2007 22:47

Spanien 2007/08

Beitrag von Skia » 22 Apr 2007 17:22

Hey ihr!

Ich hab jetzt schon länger immer mal geschaut ob sich vielleicht ein Thread findet mit Leuten die im September nach Spanien fliegen, aber ich bin nicht fündig geworden. Also dachte ich mir, dass ich einfach mal einen auf mache, weil irgendwo müssen die Leutchen die es wie mich nach Spanien zieht ja sein^^

Also wie siehts aus? Wann fliegt ihr? Wisst ihr schon wohin?

Ich flieg so Mitte September und hab noch keine Family (ist ja auch noch lange hin).

Also viele Grüße und vielleicht sieh man sich ja auf dem Vorbereitungsseminar^^

Skia

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2007 09:36

Beitrag von Katrin > Spain » 30 Apr 2007 09:01

Hey!!! :D boah endlich find ich auch mal jemanden der andere sucht^^
ich fliege auch mitte september..ich glaub so um den 14. rum ...oder?

also ich komme hoffentlich nach andalusien...aber ich hab auch noch keine familie und so :(

woher kommst du denn? ich komme aus bonn...voll praktisch wegen dem vorbereitungsseminar 8)

mb lg katrin

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2007 22:47

Beitrag von Skia » 30 Apr 2007 14:40

Also ich komme aus Offenbach... Ist ein bisschen weiter weg von Bonn, aber was solls^^

Ich hab auch angegeben dass ich nach Andalusien will, ich hoffe mal das klappt... Das wäre sooo geil! Wobei letztendlich ist es ja nicht so wichtig, wenn die Gastfamily nett ist bin ich an jedem Ort zufrieden =)

Cool, dann sehen wir uns ja bald in Bonn *freufreufreu*

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2007 09:36

Beitrag von Katrin > Spain » 30 Apr 2007 18:35

hehe cool =) weißt du schon von wo du abfliegst? wie heißt du denn eigentlich??^^ hast du msn oder icq? da kann man besser schreiben :wink:

 
Beiträge: 554
Registriert: 14 Feb 2005 20:50
Wohnort: Bonn, ab September Valsequillo (de Gran Canaria)

Beitrag von Jessa » 03 Mai 2007 19:21

also ich komme als spanien returnee zum vbs nach bonn

 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2007 22:47

Beitrag von Skia » 06 Aug 2007 10:40

Hat sich ja lange nichts mehr getan hier in unserem Thread... Immerhin, nur noch gut ein Monat dann gehts los... Irgendwie bin ich total aufgewühlt, kanns gar nicht erwarten^^

Wie gehts euch so? Habt ihr schon angefangen zu packen etc?

 
Beiträge: 128
Registriert: 27 Okt 2005 19:08
Wohnort: Dortmund, ab Januar 06 Logrono/Spanien

Beitrag von anny » 21 Aug 2007 19:51

und ich im november als returnee zum vbs nach bonn.
schon jemand hier, der erst im januar fliegen wird?
If u get a chance, take it. If it changes your life, let it. Nobody said it'd be easy, they just promised it'd be worth it.

 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2007 09:24

Re: Spanien 2007/08

Beitrag von Margilein » 24 Okt 2007 09:35

Jaa ich, und ne freundin von mir auch.. hab gestern schon meine gastfamily gekriegt =)! ich komm nach san fernando/andalusien :):)!!
sonst niemand :S?

 
Beiträge: 128
Registriert: 27 Okt 2005 19:08
Wohnort: Dortmund, ab Januar 06 Logrono/Spanien

Re: Spanien 2007/08

Beitrag von anny » 04 Nov 2007 16:51

ja cool :) sprichst du eigentlich schon spanisch?
also dann, bis in 3 wochen - in bonn


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste