AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Ankunft am Flughafen...

 
Beiträge: 43
Registriert: 28 Okt 2005 18:51
Wohnort: Hankensbüttel,ab Januar Hillcrest in Südafrika

Ankunft am Flughafen...

Beitrag von Muckel88 » 08 Jan 2006 12:08

Hey!
Also ich flieg morgen nachmittag nach Südafrika und war bis eben gerade auch noch nicht aufgeregt^^ Es hält sich auch jetzt noch in Grenzen, aber ich würde trotzdem gerne von denen, die grad irgendwo im Ausland sind (am besten Englischsprachig :wink: ), wissen, wie eure Ankunft so war?? Wart ihr sehr aufgeregt? Und wie hat euch eure Hostfam empfangen? Habt ihr gleich mit denen gelabert und so? Oh man, ich weiß auch nicht, jetzt kommen so viele Fragen auf :roll: Und wann habt ihr denen die Gastgeschenke gegeben?
Also es wäre nett, wenn ihr antworten würdet :)
Zissy
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten!

 

Beitrag von Gast » 09 Jan 2006 00:07

also ich war nicht aufgeregt. geschenke hab ich denen am naechsten tag gegeben weil ich so ziemlich kurz nach der ankuft tot muede ins bett gefallen bin und erst mal 16 stunden geschlafen habe.
Wir haben uns halt umarmt und sie waren auch mit luftballons und schildern dagestanden.
ps. ich bin in den USA!

aber lass es einfach auf dich zu kommen. Ich meine deine gastfamilie wird sicher auch etwas aufgeregt sein und warte einfach ab, was die machen dann wirst du es sehen..und wenn es sich anbietet kommst du...ach ich hab noch was fuer euch und bringst die geschenke.
du musst ja nicht gleich allesplanen...spontaniaet ist gefragt ;-)

 
Beiträge: 43
Registriert: 28 Okt 2005 18:51
Wohnort: Hankensbüttel,ab Januar Hillcrest in Südafrika

danke :)

Beitrag von Muckel88 » 09 Jan 2006 08:40

hey!
danke für deine schnelle antwort, im moment bin ich auch wieder nicht mehr so aufgeregt und so. aber das ändert sich andauernd^^ naja, ich lass es einfach mal auf mich zukommen, was soll ich auch anderes machen, ergibt sich natürlich alles :wink:
also ich muss dann mal, in zwei stunden wollen wir los :lol:
ciaoi zissy
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten!


Zurück zu Südafrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast