AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Deine Fragen - moderierte Antworten: Wir vom High School Team beantworten hier persönlich deine dringenden Fragen rund um unser High School Programm.
 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 10 Feb 2008 18:56

ich verstehs net ganz was du erzählst , aber
.. ich hab geplant nach dem Jahr noch rum zureisen und so, falls ich noch nicht die gelegenheit hatte nach dineylad und surfen zulernen und mit andere austauschschülern!! Falls ich nach California, los angeles, San fransico komme, dann besuche ich bekannte,dort wohnt ne ehemalige austaschschülerin von mir!! :P

aber ich hoffe doch dass meine familie auch mit mir was unterimmt, vll hab ich glück und kann surfen lernen!!
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 11 Feb 2008 14:46

hey ist eigt gar keine so schlechte Idee, war noch nie in Kanada! :-)
okee jetzt kapier ich´s!!
Lu
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 13 Feb 2008 15:20

hey komm bei mir ist es net besser, ich hab diese Jahr erst ab 4 august ferien!! Und des es meistens so, sonst immer ende Juli!! Aber ist doof!!
Aber nach dem Jahr hab ich dann ewig ferien*freu*
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 13 Feb 2008 22:18

ja vorallem wegen den Verabschiedungen und so!! Nur ein wochenende, des wäre echt hart!! Naja wenn schon, des bekomm ich auch irgendwie hin :lol:
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 16 Feb 2008 18:25

am ende des schuljahres hab ich nichtmehr soviele klasuren!!
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 16 Mär 2008 12:14

ja ich weiß! ich vergess nur immer das Deutschland 16 bundesländer hat und nicht nur Baden württenberg und bayern :wink:
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

 
Beiträge: 55
Registriert: 16 Nov 2007 20:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Julie-goes-to-USA » 28 Mär 2008 17:47

Also ich würde schon noch gern etwas nach dem Halbjahr rumreisen.
Mal sehn, soweit ich weiß kann man sich ja mit anderen ATS zusammentun und dann mit Explore Amerika (oder so) noch was rumreisen. Fänd ich schon irgendwie ganz gut.
Mal sehn, aber meine Eltern kommen mich nicht abholen !
liebe Grüße

 
Beiträge: 637
Registriert: 22 Okt 2007 15:00
Wohnort: Indiana, Carmel [08!09]

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Lului 08!09 » 29 Mär 2008 13:34

Ist explor America nicht sehr teuer? ich hab irgendwo gelesen, ab 600 dollar! naja ich möchte ja auch rum reißen und hab auch schon über explore america nachgedacht aber da musste ja jeder monat 50 dollar auf die seite tun um des zu bezahlen!! :cry:
**If YoU hAvE tHe ChAnCe JuSt Do It!! :-)**

Go Grayhounds go!! Indiana I´m coming!

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 02 Nov 2007 10:11

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von LauLa » 30 Mär 2008 17:54

war grad auf der seite und das günstigeste war echt 600 dollar.

Ich bleib auch nur n halbes jahr und würd auch gern noch ne woche oder so rumreisen....
USA - Ich komme (:



Bild

 
Beiträge: 49
Registriert: 03 Apr 2008 18:32

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von *Chrissy* » 30 Apr 2008 17:29

Hey, ich bleib ein ganzes Jahr und würde auch gerne noch in USA reisen, nach Californien oder so und surfen lernen, das würde sich sogar "anbieten", weil meine Gastfamilie in NM wohnt und das ja nicht wirklich weit ist...aber dann brauche ich erst mal jemanden der mir die Sache finanziert...meine Eltern holen mich auch nicht ab, da müssten sie sich ja extra so nen Reisepass mit Fingerabdruch und dem ganzen S***** machen lassen...

 
Beiträge: 5
Registriert: 04 Aug 2010 08:39

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von richi12 » 04 Aug 2010 08:59

Die meisten Organisationen bieten ja so organisierte Kurzreisen an, die man nach dem einjährigen Aufenthalt in Anspruch nehmen kann. Ich habe von vielen Leuten gehört, dass solche Reisen super sind. Und ich denke, da sind auf alle Fälle solche Reise wie Disneyland dabei.

 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jan 2011 15:20

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von Flora » 25 Jan 2011 15:23

Hi bin im Sommer weg und ich werde, sofern meine Eltern mitspielen noch 3 Monate länger bleiben und rum reisen New York und Washington DC stehen auf meiner List, dann schauen wir mal weiter ^^ Pocket Excel Password Recovery
Zuletzt geändert von Flora am 11 Jun 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mär 2011 15:07

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von beinhart » 23 Mär 2011 14:49

also New York lohnt sich auf jeden Fall, die stadt ist echt der Wahnsinn! Wenn man die Chance hat hinzukommen, sollte man das unbedingt machen!! Viel Spaß!

 
Beiträge: 52
Registriert: 28 Mär 2011 10:00

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von tagtraeumer » 28 Mär 2011 10:32

Ich war auch in New York und Washington. Washington hat mich positiv überrascht, denn die Stadt ist wirklich sehr schön und vor allen sauber im Gegensatz zu NYC. Obwohl man natürlich auch mal in der NYC gewesen sein muss. Aber mir war da zu viel Hektik, aber ein kleines Highlight ist diese Stadt schon! :D

 
Beiträge: 52
Registriert: 28 Mär 2011 10:00

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von tagtraeumer » 28 Mär 2011 10:32

Ich war auch in New York und Washington. Washington hat mich positiv überrascht, denn die Stadt ist wirklich sehr schön und vor allen sauber im Gegensatz zu NYC. Obwohl man natürlich auch mal in der NYC gewesen sein muss. Aber mir war da zu viel Hektik, aber ein kleines Highlight ist diese Stadt schon! :D

 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2011 14:56

Re: Bleibt ihr länger oder geht ihr?

Beitrag von jasmila » 14 Jun 2011 15:20

Ich war in New York - und ich war so glücklich dort. Das kann man sich eigentlich kaum vorstellen. es war einfach nur perfekt. Und ich habe mich richtig zu Hause gefühlt. Ich glaube, sobald meine Ausbildung vorbei ist, werde ich wohl zurückgehen und bleiben. :)


Zurück zu High School Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast