AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Zeugnisnoten

Deine Fragen - moderierte Antworten: Wir vom High School Team beantworten hier persönlich deine dringenden Fragen rund um unser High School Programm.
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Dez 2009 11:45
Wohnort: Soest

Zeugnisnoten

Beitrag von Bibü » 20 Apr 2010 16:16

Hallo :)
Also ich hatte vor nächstes Jahr auch in die USA zu fliegen (dann das jahr 2011/12)
Habe mich auch schon so weit informiert, aber eine Frage konnte mir dennoch keine Seite zu 100% beantworten.
Wie sieht es mit dem Zeignisnoten aus? genauer genommen mit einer 5 auf dem Zeugnis?
Ich habe nämlich eine in Mathe und hätte Angst,dass die mein Jahr gefährden könnte!
Meine restlichen Noten bestehen aus 2en und 3en, auch ein paar Vieren. Durschnitt 2,8 zu 3,0
Besteht da ein Grund zur "gefahr" ;D Oder kann man es auch durch das Persöhnliche Gespräch raushauen? ;)
Hoffe auf eine Antwort, dankeschön :)
My year abroad - BLOG
Living in the sunshine state - Lakeland, FL !

 
Beiträge: 75
Registriert: 11 Feb 2010 21:45

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von Christopher » 20 Apr 2010 16:32

Ich denke die Organisation macht da weniger Probleme als die Schule. Du musst nämlich von der Schule eine Genehmigung bekommen das du für ein ganzes oder halt halbes Jahr gehen kannst. Ich weiß von meinen Mitschülern das da geraten wurde nur ein halbes Jahr zu gehen, aber das geht wohl immer.

Wie die Organisation das macht, weiß ich gar nicht.

Probier's auf jeden Fall aus!

 
Beiträge: 48
Registriert: 22 Mai 2010 14:36
Wohnort: im schönen Weimar <3

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von mavii » 25 Mai 2010 13:25

man braucht doch da die empfehlung des englisch lehrers ist das soo wichtig ?
PussyParty es war toll Leute Liebe Euch <33

Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 01 Sep 2009 12:37
Wohnort: NRW

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von yalica » 25 Mai 2010 16:50

Meine Zeugnisse waren 2-4 bis 3,2 oder so, und ich darf jetzt auf ne Privatschule gehen, auch mit ner 5 (oder 4 auf dem letzten Zeugnis) in Mathe :mrgreen:
Aber ich denke 3,0 für das letzte Zeugnis ist schon von Nöten.

 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Dez 2009 11:45
Wohnort: Soest

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von Bibü » 25 Mai 2010 18:51

Ja, mein Durschnitt ist auch 3,0 also wäre es ok. Und ich habe ja auch ne 2 in Englisch... nur mach ich mir halt total sorgen wegen der 5 in Mathe... ich weiß das kommt nich gut, gerade weils auch n Hauptfach ist :?
My year abroad - BLOG
Living in the sunshine state - Lakeland, FL !

 
Beiträge: 48
Registriert: 22 Mai 2010 14:36
Wohnort: im schönen Weimar <3

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von mavii » 27 Mai 2010 16:18

anscheinend hab ich jetzt auf dem endjahreszeugnis auch ne 5 in mathe.... :(

und 3 vieren oder so ...ich hoffe das ich das alles ausgleichen kann ....
PussyParty es war toll Leute Liebe Euch <33

 

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von beneschmitz » 17 Jul 2010 19:08

-
Zuletzt geändert von beneschmitz am 09 Apr 2013 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jul 2010 08:05

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von Hannes30 » 19 Aug 2010 16:25

Also ein guter Freund von mir, der arbeitet jetzt beim Schlüsseldienst in Aachen, hatte sogar zwei 5en auf dem zeugnis und wurde genommen, allerdings auch nur auf einer privatschule. irgendwelche wege gibt es aber immer!

 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Aug 2010 13:38

Re: Zeugnisnoten

Beitrag von Davüüd » 01 Sep 2010 16:07

Servus,
Ich hätte dazu auch mal eine frage undzwar hatte ich dieses Jahr ein 3.0 schnitt mein schnitt davor war 3,5.
Ich besuche jetzt die 10 Klasse einer Realschule glaubt ihr das reicht dafür um angenommen zu werden. ?


Zurück zu High School Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast