AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Gastgeschenke

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 26 Aug 2006 13:55

eine deutschland fahne??? ich glaub die können damit nix anfangen, bei denen geht doch nix über die ami flagge
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 26 Aug 2006 15:16

Aufm Seminar wurd gesagt, dass es einige gibt, die, wenn die einen ATS bei sich aufnehmen, neben der amerikanischen auch die deutsche Flagge hissen :)
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 6
Registriert: 28 Aug 2006 05:57
Wohnort: Ippendorf/Bonn

Beitrag von Grimgork » 29 Aug 2006 22:01

Also die Deutschlandfahne ist bei meiner Gastfamilie recht gut angekommen.

Ich hab ihnen ausserdem noch jede Menge Haribo, n Buch ueber Bonn,
T-Shirts und ein Deutschland Fussballtrikot mitgebracht.

Die Amis freuen sich ueber alles.

Ich wuerde an eurer Stelle einen Bierkrug mitnehmen. Ich hab schon viele Leute getroffen die mich mit leuchtenden Augen auf das Oktoberfest angesprochen haben.

lg

Grimgork (Schwarzork) Eisenpelz
WAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!
DAAA ORRRKZ!!!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 21 Aug 2005 08:51
Wohnort: to be Los Angeles

Beitrag von Ashlee » 02 Sep 2006 18:06

das Cover des German Cooking Today Books von Dr. Oetker sieht total widerlich aus find eich aber würds wahrscheinlich auch schenken :P
Aber für das Cover hätten die echt etwas anderes wählen können
There are day every now and again I pretend I'm ok
but that is not what gets me!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 02 Sep 2006 18:09

Gefüllte Paprika sind doch lecker :)

Ich mag das Cover so wie es ist :)
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 21 Aug 2005 08:51
Wohnort: to be Los Angeles

Beitrag von Ashlee » 02 Sep 2006 19:57

finde das bild einfach unappetitlich! sieht aus als würden da irgendwelche würmer rauskommen, eewwl!!!

aber ist geschmackssache
There are day every now and again I pretend I'm ok
but that is not what gets me!

 
Beiträge: 152
Registriert: 25 Mai 2006 08:17

Beitrag von LVParis » 02 Sep 2006 20:25

Vll ist die Frage schon irgendwo auf den Seiten, aber nehmt es mir nicht übel, ne Zeile zu schreiben is easier wie 8 seiten zu durchsuchen...

Bekommt die Welcome Family nun alle Gastgeschenke?
Wenn ja, genauso viele wie wenns ne richtige wäre?!
Oh, ich hab solche Sehnsucht
ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
ich will zurück nach Westerland!

http://www.myblog.de/daniel-america

Gästebucheintrag nicht vergessen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 02 Sep 2006 20:35

Bei mir gestaltet sichs in sofern einfach, als dass diejenigen Au Pair-Koordinatorin oder LC sind und die bestimmte Sachen schon haben die man sich dann aufsparen kann.

Ich würd an deiner Stelle (weißt du schon wie lange du bei deiner wc bleiben wirst?) schon noch ein paar Dinge für ne spätere Gastfamilie aufheben. Bei mir wärs halt so in der Art. Egal wo ich hinkomm, das erste ist nur ne Übergangslösung und ich werd nicht lange dort bleiben.
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 83
Registriert: 18 Jan 2006 16:10
Wohnort: Nähe von Dresden; seit 6.10.06 Ogema,Minnesota :)

Beitrag von De Rese » 02 Sep 2006 23:47

werd auf jeden fall auch der Welcome-Family geschenke gebn...ich mein werd ja spätestens zu weihnachten in meiner richtigen Fam sein und da schickt meine MA auch noch so en paar dinge wie weihnachtskalender oder Räuchermännchen etc. aber meine deutschland fahne kommt nur in den Garten meiner richtigen Hostfam.....ein bisschen ordnung muss halt schon sein nich :lol:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

 
Beiträge: 152
Registriert: 25 Mai 2006 08:17

Beitrag von LVParis » 03 Sep 2006 00:18

hm, ja meine WF wird auch meine LC werden, also die suchen ne Fam für mich, vll kann ich da "mithelfen". Die lernen mich ja dann auch noch viel besser kennen, dann wirds einfacher, oder schwerer *g*
Oh, ich hab solche Sehnsucht
ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
ich will zurück nach Westerland!

http://www.myblog.de/daniel-america

Gästebucheintrag nicht vergessen!

Vorherige

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste