AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

wie lange dauert es bis zum bewerbungstermin

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2006 15:12

wie lange dauert es bis zum bewerbungstermin

Beitrag von Ruben » 25 Aug 2006 14:04

also ich hab noch keinen termin...denke aber dann wohl in den nächsten wochen...oder wie lange dauert das...?
Zuletzt geändert von Ruben am 25 Aug 2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

 
Beiträge: 54
Registriert: 16 Mär 2006 19:25

hi

Beitrag von akinna1 » 25 Aug 2006 14:07

hm kommt immer drauf an. also bei mir hats 3 wochen oder so gedauert bis ich einen hatte. jg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 25 Aug 2006 14:47

Nächstes mal bitte nen Titel der wenigstens IRGENDWAS mit dem Inhalt zu tun hat ;)

Soweit ich mich erinnern kann war die Sache innerhalb von drei Tagen gelaufen; von der Anmeldung bis zum Interview. War aber auch erst Ende Dezember :oops: :D
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

Benutzeravatar
 
Beiträge: 199
Registriert: 05 Apr 2006 20:28
Wohnort: Algonquin, CHICAGO, IL '06/'07

Beitrag von princess » 25 Aug 2006 15:09

:roll:
Also ich hab mich Ende März beworben :wink:
Weiß gar net mehr wie lange des gedauert hat bis dahin.. aber du hast ja wohl noch genügend zeit!! :wink:

 
Beiträge: 88
Registriert: 19 Okt 2005 09:07

Beitrag von racheengel » 25 Aug 2006 15:33

ich habe den termin wenige tage nach anmeldung zugesandt bekommen-glaub ich- und musste dann noch 2 wochen warten bis ich den hatte

 
Beiträge: 120
Registriert: 28 Jul 2009 12:58
Wohnort: nähe von Trier

Re: wie lange dauert es bis zum bewerbungstermin

Beitrag von alina. » 30 Jul 2009 15:41

ja bei mir ging das auch ganz schnell...nur ein paar tage und zwei tage nach dem gespräch hatte ich den vertrag schon!!! ( hab den heute bekommen :D :D :D )


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast