AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

COUNTDOWN

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 66
Registriert: 20 Nov 2005 16:48
Wohnort: back in Germany since June 07

COUNTDOWN

Beitrag von AnnaFGP » 24 Jan 2007 22:01

Also i bin eine derjenigen die 1 Jahr hier verbringt und ich zaehle die Tage bis zum Heimflug. Ich liebe es hier zu sein aber ich freu mich uebelst auf Zuhause. S einzigste was mi an... is das ich Daheeme in de Schule muss...
Und ihr so Leutz ?
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

«Ich steh' auf Die AERZTE.»

 
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jan 2007 02:59
Wohnort: ab 12.6.07 wieder nRw ;-)

Beitrag von Chupachup » 24 Jan 2007 23:39

ich freu mich auch schon auf zu hause, aber ich bin nicht so, dass ich schon angefangen habe die tage zu zaehlen... sind ja noch 4 monate bei mir :D!

(sprichst du auch so komisch wie du schreibst??? :shock: ) :lol:

 
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jan 2007 02:59
Wohnort: ab 12.6.07 wieder nRw ;-)

Beitrag von Chupachup » 24 Jan 2007 23:41

ich freu mich auch schon auf zu hause, aber ich bin nicht so, dass ich schon angefangen habe die tage zu zaehlen... sind ja noch 4 monate bei mir :D!

(sprichst du auch so komisch wie du schreibst??? :shock: ) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 11 Mär 2006 10:58
Wohnort: gRöMiTz, gErMaNy & daLLaS, tExAs=)

Beitrag von MerLE-jOHaNnA » 24 Jan 2007 23:45

freu mich derbe auf zuhause schonma...aber erstma auf nen neuen anfang;)

@ chupachup:

sprichst du auch so komisch wie du schreibst...? oder lebst du nach dem Motto: Doppelt hält besser?
You'll never walk alone...
...see you on the barricades!

Bild

http://merle.myblog.com

 
Beiträge: 70
Registriert: 21 Apr 2006 18:58
Wohnort: Slidell, Louisiana, USA bald aber Dortmund

Beitrag von ~nele~ » 25 Jan 2007 00:39

hallo :)

ich freue mich so sehr auf den 10.7. den an dem tag fliege ich zurueck. :D

ich mag meine gastfamilie total und sie sind wahnsinnig nett und lieb aber meine eltern wieder druecken oder reden ist echt schwer zu toppen :D

ich denke in deutschland werde ich dann vielleicht meine gastfamilie vermissen. :(

zur zeit habe ich sehr oft heimweh...... :cry: :(

was macht ihr den gegen heimweh!!!!

Tipps??? :?: :?: :)

liebe gruesse :D

julia :D

 
Beiträge: 60
Registriert: 10 Okt 2005 15:38

Beitrag von Nine289 » 25 Jan 2007 01:21

Hey ihr Lieben,

erstmal @ ~nele~:
Meinst du den 10. Juni oder Juli. Ist Juli nicht ein bisschen spaet?
und Heimweh!?! Ich hatte die letzte Zeit auch super viel Heimweh, da ich nicht wirklich aus dem Haus rausgekommen bin in dem ich wohne. Mir hat sehr viel geholfen mal joggen zu gehen. ohne quatsch. Du musst auch nicht lange laufen. Nach 10 Min ging es mir schon wieder super gut. Oder, wenn du magst kann ich dir auch meine Emailadresse geben und wir quatschen ein bisschen, ueber Amerika und was uns so nervt und was uns gefaellt.

Ich fliege am 10. Juni nach Hause und freu mich auch schon total.
Ich schreibe ein USA Tagebuch und habe letzte Woche angefangen auch Rueckwaerts zu zaehlen und es ist schon echt wahnsinn, wie schnell die Zeit so vergeht, oder?
Ich meine, die meiste Zeit ist jetzt schon rum und jetzt im Fruehjahr steht so viel an.
Ich meine, bald ist Springbreak und Prom und all die Leute, die Seniors sind machen sich jetzt schon fuer Graduation bereit. Und ich wette, die Zeit jetzt geht viel schneller vorbei als das erste Halbe Jahr.

ich denke auch, dass wir unsere Gastfamilien schwer vermissen werden, wenn wir mal wieder in good old Germany sind.

Also Leute, geniest die letzten Monate, ich kann die Zeit schon rasen sehen!!!

Liebe Gruesse aus Alabama

Janine
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Freu mich riesig drauf!!!!!

 
Beiträge: 70
Registriert: 21 Apr 2006 18:58
Wohnort: Slidell, Louisiana, USA bald aber Dortmund

Beitrag von ~nele~ » 25 Jan 2007 02:50

hi :D

meine gastfamilie will mit mir family-trip machen. wir wissen noch nicht wohin aber naja. meine graduation ist mitte mai und dann werde ich am pool sitzen und die waerme in louisiana geniessen.

janine (nine289) hier ist meine email: :D

nele1589@hotmail.com

die zeit wird rasen und der 10.7. steht eh frueher oder spaeter schon an der tuer!!!!!!! :D :D

liebe gruesse

julia :D

 
Beiträge: 91
Registriert: 02 Mär 2006 12:39
Wohnort: Carl Junction, Missouri

Beitrag von Andrey » 25 Jan 2007 03:44

jo ich schliess mich auch allen ma an und so wegen heimflug aba ich flieg erst ma am 20. mai fuer nen monat nach koellifornien dickst urlaub machn. dann ende juni irgendwann heim.mfg
Ride flats.

 
Beiträge: 240
Registriert: 18 Mär 2006 15:26
Wohnort: Washington (06-07)

Beitrag von Frank » 25 Jan 2007 07:25

Also ich zaehle die Tage noch nicht rueckwaerts. Es sind ja immerhin noch fuenf monate, also genauso lang wie wir schon hier sind.......
Klar freue ich mich auf zu Hause, aber ich will hier auch nicht so ganz weg......

 
Beiträge: 70
Registriert: 21 Apr 2006 18:58
Wohnort: Slidell, Louisiana, USA bald aber Dortmund

Beitrag von ~nele~ » 25 Jan 2007 23:41

hallo

fuer mich sind es noch 165 tage :D :D :D

wer hat auch noch so viele tage?????????

liebe gruesse

julia :D

 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 27 Jan 2007 10:18

Ich denke eher andersrum, mist nur noch 5 Monate
Bild

 
Beiträge: 240
Registriert: 18 Mär 2006 15:26
Wohnort: Washington (06-07)

Beitrag von Frank » 27 Jan 2007 19:25

Der Meinung bin ich eigentlich auch, dang it, die Haelfte ist schon rum, und man kann es gar nciht richtig geniessen!!!

 
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jan 2007 02:59
Wohnort: ab 12.6.07 wieder nRw ;-)

Beitrag von Chupachup » 28 Jan 2007 07:59

Das mit den Doppelposts tut mir so leid Leute!
Werde es versuchn zu unterlassn! :wink:

 
Beiträge: 66
Registriert: 20 Nov 2005 16:48
Wohnort: back in Germany since June 07

Beitrag von AnnaFGP » 29 Jan 2007 15:56

ich hab noch an de 130 tage oder so
bin erst mal froh heim zu koenne will auf auf jeden zurueck um meine 2te familie zu sehen und meine neuen freunde !!!!
jetzt heisst es erst mal auf fruehlingsferien warten ;-)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

«Ich steh' auf Die AERZTE.»

 
Beiträge: 79
Registriert: 30 Mai 2006 16:43
Wohnort: Flechtorf, Niedersachsen,

Beitrag von L@uri » 31 Jan 2007 17:49

Ich weiss nich, ich hab irgendwie gemixte gefuehle daruber, weil auf der eienn seite vermiss ich meine deutschen leute schon sau, und ich wuerde gerne so schnell wie moeglich zurueck, aber auf der anderen seite, weiss ich genau, dass ich in 5 1/2 monaten hier stehen werde, und mir denken werde" wow wo ist die zeit hin???"...also ich werde so gut ich es kann die zeit hier noch geniessen, und ende juni kommen dann meine ellies her, was bestimmt auch der lacher werden wird, weil sie nich so wirklich viel englisch koennen..*lol*..und am 18.juli bin ich dann back in germany!!!..
also es kommt mir schon recht lang vor,...aber ich will auch hierbleiben..
Laura...:)

PS: ich weiss,dass ich verwirrend bin,....:P
Meow....or miau...???? That is the question...:lol:
...Crazy beeeee......:P

 
Beiträge: 240
Registriert: 18 Mär 2006 15:26
Wohnort: Washington (06-07)

Beitrag von Frank » 01 Feb 2007 00:50

Also ich fuehle mich eigentlich genauso. Einerseits stelle ich mir immer schon vor, wie es ist wieder zu Hause zu sein etc, aber auf der anderen Seite, will ich gar nciht heim, und bin traurig, dass die Zeit hier so schnell vorbei geht.....

 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 01 Feb 2007 03:23

also ich muss sagen als ich hier ankam, dachte ich oh mist ist das ne lange Zeit, aber die Zeit vergeht ziemlich schnell, das glaubt mal, und es sind jetzt auch nur noch 4 Monate Schule und dann bis zum Rückflug, meiner ist am 26. Juni, nur noch chillen
Bild

 
Beiträge: 60
Registriert: 10 Okt 2005 15:38

Beitrag von Nine289 » 19 Feb 2007 18:44

Ich als Karnevalist habe heute ein freudige Entdeckung gemacht.
Heute am Rosenmontag sind es für mich noch genau 111 Tage sind.

In diesem Sinne, Prost! (ist ja schließlich ne Schnappszahl!)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Freu mich riesig drauf!!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 20 Feb 2007 05:16

*mit Mountain Dew anstoß*

Hossa! :D

Noch drei Monate und acht Tage.

Ich mag diesen Thread überhaupt nicht.
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 83
Registriert: 18 Jan 2006 16:10
Wohnort: Nähe von Dresden; seit 6.10.06 Ogema,Minnesota :)

Beitrag von De Rese » 20 Feb 2007 16:20

ich werds definitiv vermissen !!!!!!!! freu mich auf meine familie und freunde aber wuenschte ich koennte noch en jahr dranhaengen
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste