AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Verstellen?

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!

Beitrag von dinah » 29 Sep 2007 00:58

also ich war da glaub ich ganz anders als hier. aber nciht wiel ich mich verstelt hab sondern weil ich da irgendwie ne totale attraktion war, und hier bin ich halt "normal".
hier ist es ja ncihts besonderes wenn man mit sexthemen offen umgeht und auhc mal trinkt, aber an meiner highschool kam ich mir vor wien star nur weil ich am wochenende in clubs gehe, mich betrinken darf, mit 13 in der shcule an "wodden-penisses" geübt hab wie man kondome benutzt und, gott bewahre, mein freund bei mir zuhause übernahcten darf.

und ind er schule war icha uch ganz anders, viel lockerer irgendwie weil ichd a ja nichts zu verlieren hatte. hier bin ich bja von meinen lehrern abhängig und da hatte ich ja absolut nichts zu befürchten. außerdme hatte ich ja diesen tollen "german girl" vorteil und hab eigentlich alle schulstunden damit verbracht meine lehrer mit unshculdsmiene zu fragen was ein "douchebag" oder ne "cunt" ist oder mit ihnen darübr zu diskutieren ob man sex education in der shcule haben sollte und dass das drinking age to 16 herabgesetzt werden sollte.

war das ne lustige zeit:)

Re: Verstellen?

Beitrag von urbancruiser » 18 Apr 2012 15:33

Ich habe mich nicht verstellt aber als ich mit vielen anderen zusammen gewohnt habe, gab es viel öfter Situationen der Konfrontation. Ich habe gelernt mich durchzusetzen.

Beitrag von Amandaibags » 05 Aug 2013 07:52

und es ist nicht verstellen, es ist vlt anpassen.....und ich merke wie mir so manches manchmal fehlt, da lernt man dann auch andere sachen mehr schaetzen..

Beitrag von Karuso » 26 Mär 2015 23:26

Ich finde auch, dass es nicht wirklich verstellen ist, ist doch normal, dass man in einer neuen Situation erst mal guckt, wie die leute drauf sind und vor allem auch Vertrauen fassen muss, bevor man komplett man selbst sein kann..
not all those who wander are lost!

Beitrag von svenbra » 30 Mär 2015 08:40

Hallo,

ja, mir ging es ähnlich. Das liegt glaube ich daran, dass man sich schon in gewisser Weise der Mentalität dort anzupassen versucht. Wenn du wieder in DE bist, wird sich das auch wieder ändern,keine Sorge.
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Vorherige

Zurück zu Dies und Das