AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

streit mit gastgeschwistern!!!!

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!

streit mit gastgeschwistern??????

ja
5
33%
nein
9
60%
ja und ich streit mich auch manchmal mit gasteltern
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

 
Beiträge: 70
Registriert: 21 Apr 2006 18:58
Wohnort: Slidell, Louisiana, USA bald aber Dortmund

streit mit gastgeschwistern!!!!

Beitrag von ~nele~ » 20 Mär 2007 03:36

hallo

ich habe ziemlich oft streit mit meinem einen gastbruder. :twisted:
wer kennt das noch????


dann koennt ihr das ja schreiben!!!

gruss julia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Registriert: 01 Apr 2006 14:52
Wohnort: Dresden, [06/07] Ramona, California

Beitrag von Momo » 20 Mär 2007 17:07

Na ja- was heisst Streit. Ich und meine Gastschwester haben sehr unterschiedliche Weltansichten. Wir zoffen uns deswegen nicht dauernd aber wir haben eben unsere Meiungsverschiedenheiten, die aber eher in Diskussionen als in Streits ausarten.
I'll come back when you call me
No need to say goodbye

 
Beiträge: 79
Registriert: 30 Mai 2006 16:43
Wohnort: Flechtorf, Niedersachsen,

Beitrag von L@uri » 20 Mär 2007 18:05

also ich wuerds nich streit nennen, mein gastbruder kann ganz schoen nerven, und selbst wenn ich ihn anschreie, haelt er die klappe nihct..
und meine sis ist irgendwie ein bisschen komishc, und zickt rum..aber es ist nicht wirklich streit, eher "emotionaler terror"..:P
Meow....or miau...???? That is the question...:lol:
...Crazy beeeee......:P

 
Beiträge: 240
Registriert: 18 Mär 2006 15:26
Wohnort: Washington (06-07)

Beitrag von Frank » 20 Mär 2007 23:35

Also ich muss sagen, dass ich mit meinen Gastbruder super klar komme. Wir sind uns eigentlcih recht aehnlich und erst ist auch nur n halbes jahr juenger als ich, wir interessieren uns fuer die selben sachen, einfach nur awesome!!
tut mir leid, dass es bei euch nicht ganz so klappt, aber so meinungsverschiedenheiten tragen ja bestimmt auch zur personellen reife bei.

Frank

 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 21 Mär 2007 05:59

also bei mir ist es das gleiche wie bei Frank, ich hab nen Host-Bruder und wir sind richtig gute Freunde, klar haben wir manchmal, vllt einmal im Monat, einen Tag, wo wir beide schlechte Laune haben, und wir uns auf die Nerver gehen, wenn das passiert, sagen wir einfach zu einandern, dass wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen, ich höre dann Musik (Slipknot^^), oder spiele CounterStrike, er macht das auch, und nach einer Stunde hat es sich dann wieder erledigt.
Bild

 
Beiträge: 33
Registriert: 26 Aug 2006 21:29
Wohnort: Madison in Wisconsin

Beitrag von B3r3av3d » 24 Mär 2007 00:56

Jim Bean hat geschrieben:also bei mir ist es das gleiche wie bei Frank, ich hab nen Host-Bruder und wir sind richtig gute Freunde, klar haben wir manchmal, vllt einmal im Monat, einen Tag, wo wir beide schlechte Laune haben, und wir uns auf die Nerver gehen, wenn das passiert, sagen wir einfach zu einandern, dass wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen, ich höre dann Musik (Slipknot^^), oder spiele CounterStrike, er macht das auch, und nach einer Stunde hat es sich dann wieder erledigt.


ich hoffte meiner wuerde slipknot hoeren, stattdessen hoert er intellektuelle musik von G-Unit, Lil'Wayne und anderen GANGSTAS. Er meint meine musik waere nix als "noise" worauf ich antworte, dass man das was er hoert nichtmal Musik nennen kann. Er meint die Lyrics in meinen Songs waeren nur darueber andere Leute umzubringen, stimmt aber auch nicht, Beispiel: Pulse of the maggots by slipknot, geht darum dass man in einer gruppe alles erreichen kann, man muss es nur wollen usw...
naja genug ueber meinen persoenlichen geschmack und den meines gastbruders, aber das ist wohl der groesste streitpunkt zwischen uns ansonsten ist alles is ordnung.
Bild

 
Beiträge: 115
Registriert: 21 Mär 2006 16:32
Wohnort: seit 10.08.2006 Hutchinson, Kansas

Beitrag von Freda » 27 Mär 2007 02:52

meien gastschwester is superlieb. she's my favorite^^ i love her^^^^

hey frederik, wie waers wenn du mir mal ne pn schreibst und sagst, was bei dir in wisconsin so laeuft^^ wir sylter muessen doch zusammenhalten :wink:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 31 Mär 2007 09:31

habt ihr eigentlich euer eigenes Zimmer oder teilt ihr euch eins mit euren gastgeschwistern?

Weil ich soll mir mein zimmer mit meiner 13 jährigen gastschwester teilen.. aber hab jetzt halt angst das wir uns net verstehen..oder ich keinen platz finde wo ich mal nachdenken kann und mich mal zurückziehen kann...

wie ist das bei euch so?
RoYaLs ForeVeR!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 211
Registriert: 17 Feb 2005 14:58
Wohnort: Bad Nenndorf, NDS --> 25.8.2005 bis 30.06.2006: Battle Creek, Iowa

Beitrag von jojo_k » 31 Mär 2007 10:30

hmm, in den Gastfamilienunterlagen, die ich von AIFS bekommen hatte, stand drin, dass ich 1 Gastschwester haben würde, die noch zu Hause lebt, die 17 ist, und mit der ich mir ein Zimmer teilen muss.. Nun ja, das war der Stand der Dinge.. Ich habe mir dann mit meiner Gastma e-mails geschrieben, und die hat mir dann gesgat, dass ich 4 (!!) Gastgeschwister haben würde, davon noch einer ganz zu Hause lebt, und die andere (die angeblich 17-jährige) war dann plötzlich 21, und war grad dabei auszuziehen..
Nun ja, letztendlich hatte ich dann mein eigenes Zimmer..

Was ich jetzt mit dem Anfang meines Posts sagen wollte: Weißt du aus den Unterlagen von AIFS, oder direkt von deiner neuen Familie, dass du mit deiner Gastsis nen Zimmer teilen musst? Bei mir war es ja am Ende dann nicht so, wie es in den Unterlagen stand. es stimmten eigentlich nur die Adresse, Namen (soweit sie da drin standen) und die Hobbies..
For the world you are someone
but for someone you are the world

http://www.jojo-goes-usa.de.vu <-- meine USA-HP

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 31 Mär 2007 13:20

naja ich weiß das aus den Unterlagen von Aifs..

ich mein ich hab damit jetzt nicht so ein großes problem..aber wenn man sich halt mal zurückziehen will..wird das sehr schwierig zu mal sie 13 ist..und ich 17 werde..naja un der altersunterschied is ja doch recht groß..aba naja..ich werde sehn..

wollte meiner gastfamily eh mal ne mail schreiben^^
RoYaLs ForeVeR!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 211
Registriert: 17 Feb 2005 14:58
Wohnort: Bad Nenndorf, NDS --> 25.8.2005 bis 30.06.2006: Battle Creek, Iowa

Beitrag von jojo_k » 31 Mär 2007 14:24

ich würde den echt erstmal ne mail schreiben.. kann nämlich sein, dass deine hostsis auch schon älter ist, als in den unterlagen steht
For the world you are someone
but for someone you are the world

http://www.jojo-goes-usa.de.vu <-- meine USA-HP

Benutzeravatar
 
Beiträge: 219
Registriert: 31 Mär 2007 18:17
Wohnort: Dresden

Beitrag von smiliemaus » 13 Apr 2007 21:17

also ich bin ein krasses Beispiel das Verhältnis zu meiner Gastschwester und ihre Intrigen gegen mich (im Bezug auf die Hosties) haben es soweit gebracht, dass ich die Familie gewechselt habe...

bei meiner zweiten Gastfamilie hatte ich dann 2 Gastschwestern (wovon nur noch eine Zuhause war) und mit der bin ich klasse ausgekommen!!! Sie sehe ich als richtige Schwester an und so wird es auch bleiben!!!!
High School year
2004/2005 in Michigan

Au Pair
2007/2008 AuPair in Pennsylvania

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 14 Apr 2007 10:11

naja ich hoffe einfach mal, dass es nicht soweit kommt das ich meine gastfamilie wechseln muss...
ich hab ja nun schon mit meiner gastfamilie geschrieben..naja un hab mal so vorsichtig nachgefragt..ob denn die kinder überhaupt damit einverstanden sind..weil schließlich muss sich meine gastschwester mit mir dann ein zimmer teilen..
weiß nciht wie war das bei euch..
hattet ihr das gefühl das eure Gastgeschwister gar nciht so einverstanden damit waren..das ihr plötzlich da wart...
RoYaLs ForeVeR!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 219
Registriert: 31 Mär 2007 18:17
Wohnort: Dresden

Beitrag von smiliemaus » 14 Apr 2007 10:29

also das auf keinen Fall... ich denk mal die meisten Gastfamilien klären das auch vorher mit ihren Kiddies, weil du ja dann schon ihre Schwester bist und so!!! Also meine 2. Gastfamilie hat nach mir immer meine Gastschwester gefragt, ob sie noch einen Austuaschschüler will... hätte sie nein gesagt, wäre keiner mehr gekommen!!!!

Ich bin bestimmt auch nicht der Regelfall!! Muss dazu bestimmt auch sagen, dass meine Gastschwester und ich gleich alt waren... und wir hatten getrennte Zimmer, also das war nicht der Grund fürs Wechseln!! Eher die Eifersucht, dass ich vielleicht schon manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommen hab und sie das durch Intrigen versucht hat wieder auf sich zu lenken!!! Naja, das ging aber dann mit der Zeit viel zu weit..... Am ENde war dann das ganze Verhältnis zertört zwischen der Gastfamilie und mir und wäre ich dort geblieben, wären die letzten Monate Hölle für mich geworden (war es vorher schon ich hab so einen psyschischen Druck bekommen und war nur krank und so)...
High School year
2004/2005 in Michigan

Au Pair
2007/2008 AuPair in Pennsylvania


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste