AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

HOMEPAGE....

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

HOMEPAGE....

Beitrag von ManBehindTheWall » 23 Mär 2007 14:41

hey hat einer von euch erfahrung wie cih mir ne homepage machen lkann ich absoluter anfänger und hab da zu dem thema keine ahnung von nix. fänds geil wenn mir jmd nen paar tips geben kann wie cih mir eine mach, will aber ne richtige hp kein blog......

schon ma dangge
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Benutzeravatar
 
Beiträge: 211
Registriert: 17 Feb 2005 14:58
Wohnort: Bad Nenndorf, NDS --> 25.8.2005 bis 30.06.2006: Battle Creek, Iowa

Beitrag von jojo_k » 23 Mär 2007 16:02

mhh, also ich hab mir ne homepage bei http://www.beepworld.de gemacht.. ist so nen baukastensystem, aber man hat schon sehr viele möglichkeiten, das auch alles ziemlich individuell zu gestalten, wenn man sich damit ausgiebig auseinandersetzt.. ;) kannst dir meine ja mal anschaun --> http://www.jojo-goes-usa.de.vu

Ich war, als ich die hp gemacht habe, auch totaler anfänger, und zudem sowieso ne totale PC und Internet Niete, aber ich bin mit dem ergebnis doch sehr zufrieden :-)
For the world you are someone
but for someone you are the world

http://www.jojo-goes-usa.de.vu <-- meine USA-HP

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Registriert: 01 Apr 2006 14:52
Wohnort: Dresden, [06/07] Ramona, California

Beitrag von Momo » 23 Mär 2007 17:03

Also Seiten, die ich empfehlen kann als Baukasten-Pages sind:

http://www.freewebs.com

ich bau Websiten aber immer selber (mehr Möglichkeiten und so) Also wenn du magst kann ich dir gerne helfen- du kannst dir ein Layout googeln und ich kann dir daraus ne Page basteln, so wie du die willst.
:wink:

ach ja, Seiten zum angucken -->

http://www.rororunaways.de.vu (über Austauschjahr)
http://www.the-mockery.de.vu (über meine Band)

LG, MOMO
I'll come back when you call me
No need to say goodbye

 
Beiträge: 31
Registriert: 20 Okt 2006 17:37

Beitrag von usalisa » 23 Mär 2007 18:27

also ich hab mir auch ne homepage auf beepworld gemacht. hat super geklappt und is total einfach,( ich bin total die PC niete!!!)
kostet halt 5 euro im jahr, aber das geht ja noch...
könnt ja auch mal schauen:
usalisa.de.ms
lg lisa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 211
Registriert: 17 Feb 2005 14:58
Wohnort: Bad Nenndorf, NDS --> 25.8.2005 bis 30.06.2006: Battle Creek, Iowa

Beitrag von jojo_k » 23 Mär 2007 19:28

kostet halt 5 euro im jahr, aber das geht ja noch...


denke auch, dass das geht.. habe aber glaube ich nichts bezahlt, weil ich mir irgendwann mal so viele von diesen codes geholt habe, dass die hp für 3 Jahre kostenlos freigeschaltet ist ;)
For the world you are someone
but for someone you are the world

http://www.jojo-goes-usa.de.vu <-- meine USA-HP

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 23 Mär 2007 19:44

erst ma danke echt net von euhc....
hab mihc jetzt bei kilu angemeldet und nen kump hat gesagt ich soll da joomla drauf ladne und dann kann ma des bearbeiten des hab ich gemacht und bin jetzt dran alles einzustellen.... such gescheite templates und und und hab die kilu page gleich ma über http://www.nic.de.vu gesäubert und des kilu dahinten weg gemacht.... sieht iwie schöner aus.....

@jojo danke für dein angebot wenn cih mal noch ein prob haben sollte melde ich mcih sofort bei dir aber ich hoff dass cih des jetzt selbst schaff....^^(sry für die ganzen .... aber des is so ne sache bei mir....^^<---sry)

thx valle
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Registriert: 01 Apr 2006 14:52
Wohnort: Dresden, [06/07] Ramona, California

Beitrag von Momo » 23 Mär 2007 21:41

ManBehindTheWall hat geschrieben:
@jojo danke für dein angebot wenn cih mal noch ein prob haben sollte melde ich mcih sofort bei dir aber ich hoff dass cih des jetzt selbst schaff....^^(sry für die ganzen .... aber des is so ne sache bei mir....^^<---sry)

thx valle


*fluester* Momo *fluester* :wink:
I'll come back when you call me
No need to say goodbye

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 24 Mär 2007 10:43

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sry voll vertippt bin grda noch bei voll vielen andern namen und dann hat mich auch deinen page mit roro.... iritiert ****** srysrysrysry :oops:
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Registriert: 01 Apr 2006 14:52
Wohnort: Dresden, [06/07] Ramona, California

Beitrag von Momo » 24 Mär 2007 23:56

ManBehindTheWall hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sry voll vertippt bin grda noch bei voll vielen andern namen und dann hat mich auch deinen page mit roro.... iritiert ****** srysrysrysry :oops:


haha :lol: schon OK :wink:
I'll come back when you call me
No need to say goodbye

 
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2006 15:12

Homepage

Beitrag von Ruben » 27 Mär 2007 12:17

Ich hab meine bei Homepage-Baukasten.de gemacht ...ist wirklich gut =)

:D
http://www.ruben-usa.de.tl
------------------------
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 01 Apr 2007 10:54

so jetzt will ich euch natürlich auhc mal zeigen was ich da jetzt so hin gedödelt hab is sicherlich noich deutlich verbesserungs würdig, vorallem was den inhalt angeht aber ich find sie is gar ncih schlecht geworden für mein ersten versuch.... könnt mir ja schreiben was ihr verändern würdet oder was nich;)

MBTW

http://www.vallegoesnz.de.vu ...^^ link vergessen gehabt :oops:
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 03 Mai 2007 17:32

he< knn mir jmd helfen? und zwar hba ich folgendes problem wenn ich auf meine homepage gehe steht da die hompage würde nich existieren oder so nen dreck, wenn ich aber mit filezilla schau was noch so auf dem server is is alles noch unverändert und der kann isch da auch ohne probs anmelden.... hat da jmd n idee? ihc hba die hp bei http://www.kilu.de gemacht und da kann ihc mihc auhc nicht mehr nmelden, ich würd mir ja ne neue machen, aber lleider lassen die keine neuen registrationen zu kennt jmd nen andern anbieter der kostenlosen webspace zur verfügung stellt ohne datei größen beschränkung, dass ich ne alternatieve hb falls mir niemand hekfen kann des prob zu fixen......

hoffe ihr könnt mir helfen
MBTW
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

 
Beiträge: 128
Registriert: 27 Okt 2005 19:08
Wohnort: Dortmund, ab Januar 06 Logrono/Spanien

Beitrag von anny » 03 Mai 2007 18:22

und was ist mit myspace.com?
Das haben doch wirklich fast alle in den USA, hier mittlerweile auch fast, du kannst unmengen an Fotos hochladen und alle news in nen Blog schreiben. ist ganz cool :wink:
If u get a chance, take it. If it changes your life, let it. Nobody said it'd be easy, they just promised it'd be worth it.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 04 Mai 2007 12:56

ihc will ncih so wirklihc nen blog des mir iwie zu unpersönliuch und so ne richtige hp is mir iwie angenehmer nur leider bringts nix wenn se ncih geht wa^^
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 07 Mai 2007 12:17

kann mir sonst niemand helfen stier ....
naja trotzdem thx anny
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

 
Beiträge: 128
Registriert: 27 Okt 2005 19:08
Wohnort: Dortmund, ab Januar 06 Logrono/Spanien

Beitrag von anny » 08 Mai 2007 19:25

ach klar, gerne.
ja ne homepage ist schon ganz cool, aber ich find myspace halt auch praktischer. da kannste eben hin und her schreiben und macht auch längst nicht so viel arbeit. und außerdem kannste ja auch einstellen, dass nur die leute deine seite sehen können, die du kennst usw. der rest hat dann leider pech gehabt .. so auch bei mir. lg
If u get a chance, take it. If it changes your life, let it. Nobody said it'd be easy, they just promised it'd be worth it.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 11 Jan 2007 17:13
Wohnort: Breitenstein bei Stuggitown

Beitrag von ManBehindTheWall » 16 Mai 2007 19:32

mhm... vllt meld ich mich ja mal bei myspace an wer weiss^^ aber jetzt richt ich nach den ZK's erst ma wieder meine hp^^.....
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast