AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

"Schlechte" Noten in den letzten 3 Jahren ..

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

"Schlechte" Noten in den letzten 3 Jahren ..

Beitrag von Annii » 05 Jul 2007 13:28

Ist jemand von euch dabei, der in den letzten 3 Jahren "schlechte" Zeugnisse dabei hatte und trotzdem angenommen wurde? Bitte melden .. und wie schlecht waren die Durschnitte auf euren Zeugnissen?

 
Beiträge: 29
Registriert: 28 Jun 2007 17:12
Wohnort: áb Mitte August Turtle Lake, WI

Beitrag von -Kathi- » 05 Jul 2007 13:39

also mein zeugnis hat sich schon verschlechtert dieses jahr, auf 2,9 :oops: und das zeugnis beim bewerbungsgespräch war halt 2,6 oder so. was hast du denn für einen durchschnitt`?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 05 Jul 2007 17:59

Ich meine einen schlechten Durchschnitt, und keinen von 2, irgendwas -.-

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 05 Jul 2007 18:05

Wenn mich nicht alles täuscht war ein (höchstens) 3er Durchschnitt eine Bedingung um mitmachen zu können, oder?
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 05 Jul 2007 18:14

also ich glaub man könnte noch was reißen mit 3,1 bis 3,3 aber dann wirds auch schon schwer
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 05 Jul 2007 18:17

Danke, das macht mir Mut :)

Ich hab auch heute mit der netten Beraterin aus Duisburg telefoniert, und sie meinte, wenn meine Englischnote in Ordnung ist (und das ist sie), dürfte es eigentlich kein Problem werden.

Es sind auch nicht meine letzten 4 Zeugnisse das Problem, sondern die davor .. da hatte ich wohl so kleine pubertäre Aussetzer xD

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 05 Jul 2007 18:17

Ja, genau! Mindestens 3, 5

 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Sep 2006 15:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Pattysandwich » 05 Jul 2007 23:06

Meine Zeugnisse davor waren auch echt schlecht. So die vo nder 5. - 7..
Und ich meine, aus der 7. musste ich welche abgeben. also die sidn echt nicht relevant glaub ich...

Und die aus Duisburg (müsste Annete Weber-Kölsch sein, wenn ich mcih nicht irre) ist echt ziemlich nett. Bei der hatte ich mein Bewerbungsgespräch nämlich xD
I'm so perfect it's scary

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 06 Jul 2007 09:08

Ja, zu der Frau muss ich auch, und die war auch am Telefon super nett :)

Welchen Durchschnitt hattest du denn in der 7.?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 06 Jul 2007 09:34

Bei der Bewerbung gehts/gings bei mir nur um den Notendurchschnitt in der Neunten. Die restlichen soll man dann zwar auch einreichen, aber ich glaube kaum dass die wirklich zu irgendwas verwendet werden.
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 5914
Registriert: 13 Mai 2006 14:00

Beitrag von katrin86 » 06 Jul 2007 15:48

ich denke wenn du dich verbessert hast sollte das keine probleme geben, weil das spricht dann ja eigentlich fuer dich und nicht gegen dich!!!
Au Pair in America 08/2006-07/2008 (Concord, MA; Brentwood, TN & Pelham, NY)

http://aupairsrock.jimdo.com/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 06 Jul 2007 21:16

Ja, so seh ich das auch (an die letzten beiden Posts), aber die Zeugnisse von der 7. und 8. sind meiner Meinung nach echt extrem schlecht .. das macht mir total Angst, weil ich will unbedingt mit AIFS in die USA und meiner keiner anderen Orga :(

 
Beiträge: 148
Registriert: 01 Apr 2006 14:57

Beitrag von Jim Bean » 08 Jul 2007 17:11

also das wird schon in Ordnung gehen, sonst kannst denen ja auch noch einen kleinen erklärenden Brief mit hinschicken, wenn du dich dann bewirbst
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 09 Jul 2007 11:54

Ja .. hab in 2 Wochen oder in einer Woche Interview .. ich hoffe das klappt :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 09 Mai 2007 20:02

Beitrag von ***Anni*** » 14 Jul 2007 11:14

ach ich glaub das die persöhnlichkeit echt wichtiger für sie is... ich hab bei meinen 9te klasse zeugnissen auch ein richtig mieses dabei da hab ich in franz ne 5 englisch ne4 und deutsch auch ne4 und auch der rest von dem zeugniss is echt mies nen schnitt von 3.3 also es zeigt echt das ich fremdsprachen nich drauf hab... und hey sie haben mich trotzdem genommen obwohl ich echt in jedem zeugniss in englisch ne 4 hab...und ich weiß nich wie sind den deine anderen zeugnisse so ich meine fast jeder hat doch iwann mal nen schlechtes zeugnis gehabt... mittlerweile is mein zeugniss auch wieder okay und 9klasse insgesamt war dann auch 2.6 wieder und ich glaub dann is das auch so okay noch...dann beim gepräch haben die sich meine zeugnisse noch nichma richtig angesehen...also ich glaubmal das läuft auch bei dir... sag mal bescheid ob du angenommen bist...



p.s: ich mag deinen namen^^ woran das wohl liegt.....*scharfnachdenkunddieGlühbirneüberdenKopfannmach* :D wie heißt du den richtig? oder heißt du echt anni? :wink:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 15 Jul 2007 09:55

Ja, du hast Recht .. jeder hat mal schlechte Zeugnisse :(

Also ich heiße Anne-Kathrin, aber das sowohl mir als auch den meisten anderen zu kompliziert xD

Und wie heißt du, wie alt bist du und wann fliegst du? *neugierig*
Achja und woher kommst du? :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 09 Mai 2007 20:02

Beitrag von ***Anni*** » 16 Jul 2007 17:20

Also ... Ann Dominique is mein ganzer name... und ich seh das ähnlich einfach zu komplitiert der ganze name... ich bin 16 und komme aus oldenburg ner super ciddy in der nähe von bremen... und wann ich fliege weiß ich noch nich... iwann im sommer jetzt halt... so hoff mal damit is die neugierde fürs erste gestillt... :wink: :D

 
Beiträge: 170
Registriert: 10 Feb 2005 15:17
Wohnort: Daaden/Oklahoma, Tahlequah 2005-2006

Beitrag von Jenny15 » 02 Aug 2007 15:20

das geht schon in ordnung. ich hatte damals im zeugnis 3.1 oder so. kein problem damit gehabt. die zeugnisse vorher sind glaub ich eh nicht soooo wichtig. wen interessieren denn bitte alte zeugnisse wenn die neuen (hoffentlich) besser sind?! mein schnitt war ziemlich gleich über die jahre, wobei ich jetzt nen zweier habe (usa hat mir gut getan!!! :D ) wird schon schiefgehen :wink:
Always smile!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 16 Aug 2007 16:02

Ich wurde genommen, danke für eure Hilfe Leute :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Registriert: 01 Apr 2006 14:52
Wohnort: Dresden, [06/07] Ramona, California

Beitrag von Momo » 18 Aug 2007 02:03

***Anni*** hat geschrieben:ach ich glaub das die persöhnlichkeit echt wichtiger für sie is...


Das mag schon sein, aber die Vermittlung an eine amerikanische Schule könnte sich dann schwerer gestalten mit einem Leistungsbericht, der auch Zeugnisse mit 4er durchschnitten oder so enthält...
Deswegen nehmen die Organisationen erstmal lieber die Schüler mit guten Noten weil die leichter an andere Schulen zu vermitteln sind...

lg, momo
I'll come back when you call me
No need to say goodbye

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste