AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Geschenkverpackung?!?

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2006 15:36
Wohnort: Victoria, TX

Geschenkverpackung?!?

Beitrag von Ching Shen » 13 Jul 2007 15:03

Hey Leute!!
Hätte da nochmal ne frage.... Ich bin grad dabei probe zu packen und überlege wie ich meine Gastgeschenke am besten verstaue... dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob man seine geschenke, bei mir sinds jetzt zum beispiel Schokolade, Weingummi, ein Bildband und zwei super kitschige Bierkrüge, in einen karton verpacken darf oder ob da der zoll meckert und die schöne verpackung wieder abreißt?!?
Vielen herzlichen Dank und
liebe Grüße
Ching Shen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 13 Jul 2007 17:48

Hmm .. ich wär da vorsichtig an deiner Stelle :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27 Dez 2005 16:57
Wohnort: Dallas, TX [06/07]

Beitrag von colophonius » 13 Jul 2007 17:52

Der Zoll untersucht dein Gepäck nicht zwangsläufig, verpack deine Gastgeschenke ruhig. Den Versuch ist es wert.
thumbs up
wrists together
elbows together
knees together
toes out
butt out
head back
tongue out

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 15 Jul 2007 13:47

wie jetzt?!
Du packst zur Probe einmal deinen koffer ein?
Du machst dir ja echt Gedanken..an sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht..
hab nur meinen koffer schon einmal gewogen :lol:
RoYaLs ForeVeR!!!!

 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2006 15:36
Wohnort: Victoria, TX

Beitrag von Ching Shen » 15 Jul 2007 21:46

@LüÜüsa: ja genau..... war auch garnicht so schlecht! hab noch nen paar dinge gefunden, die mir noch fehlten und die ich noch besorgen musste..... wär einen tag vorm abflug vielleicht schwierig geworden

also ich hab meine gastgeschenke jetzt mal in geschenkpapier eingepackt.... werd ja dann sehn wie die drauf reagieren^^

herzliche Grüße
ChingShen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 09 Mai 2007 20:02

Beitrag von ***Anni*** » 16 Jul 2007 17:16

uh dazu fällt mir auch ein das meine mum will das ich probe packe... aber iwi hab ich da keinen bock drauf...aber vllt ganz sinnvoll...
und was gastgeschenke angeht... ich glaub ich pack die einfach mal ein weil es wird ja nich gleich jeder koffer durchsucht...oder?

 
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006 18:56

Beitrag von dinah » 29 Sep 2007 00:25

also ich hab alle gastgeschenke wundershcön verpackt :).
dank der arbeit bei douglas bin ich ja profi ;).
hat keinen gestört.

und mal zum koffer packen:
das beste ist, du nimmst deine lieblingshose, deinn lieblingsshirt, lieblingspulli und lieblingsschuhe mit und lässt ALLES ANDERE zuhause.

 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2006 15:36
Wohnort: Victoria, TX

^^

Beitrag von Ching Shen » 29 Sep 2007 16:39

Hey!

Ja vielen dank auch fuer deinen Eintrag hier... Koennen ja dann spaetere generationen der ATS nutzen... bin jetzt schon seit (ohje bin mir grad nicht sicher) gut 4 Wochen hier in den USA...

cYa
Ching Shen
Pech im Glück und Spiel mit der Liebe! copyright by dokorunde


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast