AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Gebuchtes Ausreieatum verlängen?????

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2007 17:42

Gebuchtes Ausreieatum verlängen?????

Beitrag von lena_mtb » 24 Jul 2007 21:03

Hey ihrs :)

ich fliege am 31. 07 los und von AIFS wurde der 8. März als rückflugdatum gebucht....meine frage ist ob eure tickets auch nur für 8 monate gebucht wurden??? ham diedas vllt gemacht damit man selber umbuchen kann wann man wieder kommt oder ist das bei euch anders??

lg lena

 
Beiträge: 29
Registriert: 28 Jun 2007 17:12
Wohnort: áb Mitte August Turtle Lake, WI

Beitrag von -Kathi- » 24 Jul 2007 21:23

ich hab noch gar nichts über rückflugdatum gehört..ich dachte man muss das sowieso selber machen.. :roll: :?:

 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2007 17:42

Beitrag von lena_mtb » 24 Jul 2007 21:25

hmm..... mir hamse die rückflugtickets mit den anderen geschickt letzte woche....komisch^^

 
Beiträge: 29
Registriert: 28 Jun 2007 17:12
Wohnort: áb Mitte August Turtle Lake, WI

Beitrag von -Kathi- » 24 Jul 2007 21:46

sogar schon die tickets für den rückflug?! hmm..ich warte mal ab bis ich mein ticket von osnabrück nach frankfurt bekomme...fliege am 21. aug

 
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2007 22:00
Wohnort: Price, UT

Beitrag von annalena » 24 Jul 2007 21:48

hey!
in dem rundbrief der deinen tickets eig. auch beiliegen müsste ist der rückflug enfach irgendwie gebucht worden, das ist bei jedem so. Und es gibt in dem rundbrief auch ne genaue anleitung wie man das umbbuchen macht, worauf man achten muss etc.
mein rückflug is auch auf den 15. mai gebucht und die schule geht bis mitte juni...also no problem ;) einfach umbuchen wie AIFS es in dem rundbrief beschreibt :)

lg
P.S: flieg auch am 31. ;)


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste