AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Bewerbung

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2007 15:14
Wohnort: Bad Schwartau; Germany

Bewerbung

Beitrag von lukas_h_f » 27 Jul 2007 16:50

Hi Leute.
Ich möchte mich für ein High-Shool Jahr ab 2008 bewerben.
Habe aber eine Frage:
Wie lang war eure Bewerbung, was stand drin?
Kann mir jemand per ICQ eine Muster-Bewerbung schicken, die angenommen wurde?
Thx im Vorraus.
MFG lukas_h_f

 
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jul 2007 20:33

Beitrag von jaydenrose » 27 Jul 2007 19:10

Ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher, aber ich meine, ich hätte garkeine Bewerbung geschrieben, sondern mich nur online angemeldet (hier: http://aifs.de/highschool/anmelden.php ) und ein Gesräch geführt und danach dann halt die Unterlagen (ink. Brief an Gasteltern usw) ausgefüllt. Wenn du sonst noch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne bei mir melden, meine ICQ-Numemr steht im Profil.

LG, Caroline


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste