AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Zeugnissschnitt

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2007 15:14
Wohnort: Bad Schwartau; Germany

Zeugnissschnitt

Beitrag von lukas_h_f » 01 Aug 2007 17:01

Hi.
Ich würde gerne mal wissen mit welchem Zeugnis Schnitt ihr euch (erfolgreich) beworben habt.
Will 2008 nach Amerika und würde gerne wissen welhe Chancen ich mir ausrechnen kann.

Thx schon mal im vorraus.
MFG lukas_h_f

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 01 Aug 2007 17:41

mhh also ich hatte 1,8 oder soo..
aber freunde von mir hatten auch so einen 2, und durchschnitt..
meiner meinung kommt es auch drauf an, wie du dich bei dem Gespräch anstellst..
also ob du aufgeschlossen wirkst und solche Sachen..
aber ich habe noch nicht gehört, dass jmd net genommen wurde, der sich bei AIFS beworben hab :D
RoYaLs ForeVeR!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4228
Registriert: 31 Jul 2004 15:31
Wohnort: Seit April 2014 Wharton, NJ

Beitrag von Anja » 01 Aug 2007 17:47

Viele Gruesse,
Bild Anja (Forummama)

2014-? Wharton, NJ
2006-2014 Stuttgart
2006 Point Pleasant, NJ
1999/00 AuPair 4 Kids in Toms River,NJ
Home Rheinbreitbach

Webseite meines AuPair-Jahres und vielem mehr

 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2007 15:14
Wohnort: Bad Schwartau; Germany

Beitrag von lukas_h_f » 01 Aug 2007 18:25

thx
hab jetzt nen schnitt von 2,08...
8. auch 2., 7. auch, also eher kein Problem...
Hatte aber in 7. und 8. nur ne 3 in Englisch, kann das zu schwierigkeiten führen?
MFG lukas_h_f

 
Beiträge: 18
Registriert: 16 Okt 2006 20:29
Wohnort: Kansas

Beitrag von Alex21 » 02 Aug 2007 13:40

also Ich hatte die ganze Zeit eine 4 in Englisch und mich haben sie auch genommen.

Wie schon gesagt dein Zeugniss ist nicht so wichitg, eher dein Character und wie du im Gespräch wirkst.

Achso mein Durchschnitt 2,8

P.S. Noten sind subjektiv

Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Beitrag von Annii » 05 Aug 2007 12:30

Heey :)
Also ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen. Der beste Notendurchschnitt mit dem ich mich beworben habe is 3,0 und der schlechteste 4,1 .. und ich wurde trotzdem angenommen. Achte einfach beim Vorstellungsgespräch darauf, dass du sehr offen rüberkommst und nett bist :)


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast