AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Fotos in der Bewerbungsmappe

Allgemeine Themen, die nirgendwo anders hin passen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 151
Registriert: 05 Jul 2007 12:23
Wohnort: NRW, Moers

Fotos in der Bewerbungsmappe

Beitrag von Annii » 04 Sep 2007 20:30

Hey Leute .. :)
ich will in den nächsten Tagen meine Bewerbungsmappe nach AIFS schicken und hab alles ausgefüllt .. nur die Sache mit dem "Fotoalbum" noch nicht .. was für Fotos habt ihr da reingeklebt? Ich bin mir absolut nicht sicher :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 23 Aug 2007 19:23

Beitrag von Nico<3 » 05 Sep 2007 12:11

also ich hab ja erst in 13 tagen mein vorstellungsgespräch, aber hab mir auch schonma so gedanken über das album gemacht....

also ich würd bilder von mir und meiner familie, freunden von mir auch vlt. mit einem selber drauf, wenn man ne haustier hat davon ein bild, und vlt von haus oder so ^^
*~~ Winterfeelings ~~*

Nico rocks America <33

Benutzeravatar
 
Beiträge: 211
Registriert: 17 Feb 2005 14:58
Wohnort: Bad Nenndorf, NDS --> 25.8.2005 bis 30.06.2006: Battle Creek, Iowa

Beitrag von jojo_k » 05 Sep 2007 13:18

ich hatte Bilder von mir (so im Urlaub, zu Hause, etc), von meiner Familie und von meinen Freunden mit drin! Und ich glaube eins von unseren Haus auch.. Ich weiß es aber nicht mehr so genau, ist ja nun schon 3 :shock: Jahre her!!
For the world you are someone
but for someone you are the world

http://www.jojo-goes-usa.de.vu <-- meine USA-HP

 
Beiträge: 76
Registriert: 18 Feb 2007 13:09
Wohnort: wOOdbuRy miNNesoTa

Beitrag von LüÜüSa » 08 Sep 2007 15:56

gute Frage :D
also ich weiß ich habe buntes papier genommen..un dann bilder von mir un meiner family, mit meiner besten freundin und meinem damaligen freund beim Winterball..
Joa..weiß euch net..meine hostma war begeistert meinte sie zu mir..
aber das is sicher immer geschmackssache!
RoYaLs ForeVeR!!!!

 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2006 15:36
Wohnort: Victoria, TX

Beitrag von Ching Shen » 09 Sep 2007 19:24

joa ich weiss grad auch nicht mehr was genau fuer bilder ich da reingeklebt habe...

Ich denke am wichtigsten ist, dass diese bilder Moeglichst viel ueber dich und dein leben aussagen!!!
Ne gute Freundin von mir hat zum beispiel das ganze so gestaltet, dass sie einen Tag lang ne kamera mitgenommen hat und wichtige sachen in ihrem alltag (also auch freunde hobbies etc) fotographiert hat... fand ich ne klasse idee....

Wuensch der naechsten Generation von Austauschschuelern schon jetzt mal alles alles Gute!!!

Bye bye
Pech im Glück und Spiel mit der Liebe! copyright by dokorunde

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 23 Aug 2007 19:23

Beitrag von Nico<3 » 21 Sep 2007 17:38

ich hab auch nochma ne frage und zwar da steht ja attach 10 photographs (headshots) - was soll ich da jetzt angängen ^^ also nur wo mein kopf drauf is oder wie.

und dann muss man ja noch 6 bilder da rein kleben können wir da auch noch mehr anhängen oder wie ^^ blick da noch ganz durch :P
*~~ Winterfeelings ~~*

Nico rocks America <33

 
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2007 20:53

Beitrag von frieder » 21 Sep 2007 17:59

Also wenn ich das richtig verstanden kann, soll man 10 mal ein Passbild beilegen (ich denke mal, damit jede mögliche Gastfamilie eins bekommt oder so) und in bei den reinkleb-Bildern sollen halt Bilder reinkommen
die dich mit Freunden / Familie oder zB deine Hobbys zeigen.

frieder

 
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006 18:56

Beitrag von dinah » 28 Sep 2007 23:59

also ich würde einfahc bilde rnehmen die dien leben beschreiben.
bilder von dienen freunden, von deiner familie und besodners welche die deine hobbys und interessen beschreiben damit die gastfamilie sehen kann ob sich eure interessen und hobbys überschneiden.


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste