AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Abbruch

 
Beiträge: 1
Registriert: 03 Okt 2012 17:26

Abbruch

Beitrag von Juliaaa » 03 Okt 2012 17:38

Hallo :)
Ich bin im moment in den USA ins mache hier ein auslandsjahr.mir gehts hier im moment nicht so gut, aber darauf will ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen.
Meine frage ist, ob man etwas geld wieder bekommt , wenn man frühzeitig abbricht?
Hat schonmal jemand Von euch abgebrochen und Kennt sich damit aus,wie dass bei einem abbruch abläuft?
Danke schonmal im voraus!

 
Beiträge: 11
Registriert: 18 Jul 2016 15:17

Re: Abbruch

Beitrag von clara123 » 21 Jul 2016 07:36

Hallo Juliaaa :)

Wie lange bist du denn schon da? Denkst du nicht, dass sich das wieder einpendeln wird? Ein Jahr im Ausland kann dir unheimlich viele neue Erfahrungen bringen, von denen du eventuell auch noch später profitieren wirst ..

LG

 
Beiträge: 9
Registriert: 24 Aug 2016 11:23

Re: Abbruch

Beitrag von Nuppy » 24 Aug 2016 11:35

ich denke auch du solltest versuchen es durchzuziehen, willst es ja nich später bereuen


Zurück zu Irland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast