AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

High School in China ist noch ganz neu

 
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010 10:25
Wohnort: 53113 Bonn

High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von *Mandy* » 21 Mai 2012 14:52

Hallo zusammen,

da unser High School in China Programm noch sehr neu ist, findest du an dieser Stelle im Forum "noch" keine Beiträge. Das wird sich gewiss bald ändern, denn die ersten Ausreisenden sind schon bereits in China unterwegs 8)

Weiter Infos zu High School China findest du hier: http://www.aifs.de/highschool/china/

LG Mandy von AIFS

 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jun 2012 10:38

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von shoka » 08 Jun 2012 10:43

Das klingt doch sehr interessant. Sind die chinesischen "High Schools" ein wenig den Amerikanischen nachempfunden?

 
Beiträge: 5
Registriert: 24 Okt 2012 12:13

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von TurtleBeach » 24 Okt 2012 13:32

@Shoka: Geh mal auf den Link...und Du fragst kein 2. mal...;)
Ich war letztes Jahr in Shanghai zur Expo, und glaub mir...wenn Du denkst ,Die USA können Kulturschocks verpassen,fahr nach China und fall vom Glauben ab!
Finde den Artikel ganz interessant...gleich mal weiterlesen.
Manon

 
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2015 08:21

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von Moyana » 07 Apr 2015 08:29

Hm, viel getan hat sich hier aber dennoch nicht. Das ist sehr schade, denn es haben ja die Wenigstens Bekannte oder Freunde, die aus persönlicher Erfahrung über China als Austauschland berichten könnten, ganz im Gegensatz zu den USA, Großbritannien oder Australien.

 
Beiträge: 9
Registriert: 09 Apr 2015 20:41

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von jmfangio » 10 Apr 2015 12:14

Hört sich sehr interessant an und wäre für mich sicherlich eine Überlegung wert. Wobei China eben schon sehr, sehr weit weg ist .

 
Beiträge: 5
Registriert: 11 Mai 2015 09:58

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von jannus » 11 Mai 2015 11:32

China ist auf jeden Fall mal was ganz anderes. Die Sprache wird ja auch immer wichtiger und das Land selbst ist auch immer eine Reise wert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2015 11:35
Wohnort: Berlin

Re: High School in China ist noch ganz neu

Beitrag von Wolle_24 » 28 Aug 2015 11:06

Hast du vlt auch noch paar Bilder wo man was ersehen kann? :)
Diese Signatur ist noch in bearbeitung.


Zurück zu China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast