AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work & Travel ab August/September 2015

Alles rund um Work and Travel Australia, Internship and Travel und Volunteer and Travel Australia
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2015 18:36

Work & Travel ab August/September 2015

Beitrag von jess96 » 02 Feb 2015 19:24

Hi,
ich heiße Jessica, bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. Danach würde ich gerne ein Jahr Work and Travel in Australien und vielleicht auch NZ machen.
Jetzt suche ich nur noch eine passendee Reisebegleitung, da ich denke das das ganze mit mehreren doch gleich viel mehr spaß macht.
Ich bin Abendteuerlustig und würde gerne viel rumreisen und das Land sehen. Was die Reiseroute angeht für spontane Ideen immer offen. Bis jetzt habe ich auch nur Sydney und das Autback als Ziel.

Würde mich über eine Antwort freuen
Jessica.

 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015 14:04
Wohnort: Hannover

Re: Work & Travel ab August/September 2015

Beitrag von Jessi_94 » 07 Mär 2015 14:16

Hey,

Ich habe erst vor einigen Tagen meine Reise nach Australien am 8. September gebucht und freue mich schon tierisch darauf.
Auch ich werde bald mit dem Abi durch sein und will dann erst einmal vieles erleben und sehen.
Mit anderen zusammen Reisen hört sich klasse an.

Also, wenn du Lust hast, antworte mir doch!

LG (auch) Jessica ;)

 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2015 14:04
Wohnort: Hannover

Re: Work & Travel ab August/September 2015

Beitrag von Jessi_94 » 07 Mär 2015 14:16

Hey,

Ich habe erst vor einigen Tagen meine Reise nach Australien am 8. September gebucht und freue mich schon tierisch darauf.
Auch ich werde bald mit dem Abi durch sein und will dann erst einmal vieles erleben und sehen.
Mit anderen zusammen Reisen hört sich klasse an.

Also, wenn du Lust hast, antworte mir doch!

LG (auch) Jessica ;)

 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mär 2015 14:46

Re: Work & Travel ab August/September 2015

Beitrag von ReadyToGo » 21 Mär 2015 15:47

Hey Yo Jessi`s :D.

Ich liebäugel auch momentan mit der Idee, mich für ca. ein Jahr nach Australienzu verabschieden und hätte ebenfalls Interesse an einem coolen Travelmate 8).

Aber erstmal zu mir. Vielleicht kannst du mit mir auch gar nix anfangen :wink:-
Aaaalso ... Ich bin `n Mädel, komme aus irgendwo da bei Hannover und werde zum Zeitpunkt meiner (unserer?) Abreise 18 Jahre alt sein.
Mein Schulenglisch ist recht okay, zur Not hätte ich aber auch keine Probleme damit mich mit Händen und Füßen zu verständigen.
Ich bin ein extrem toleranter, spontaner Mensch, nehme kein Blatt vor`n Mund und und ich kann manchmal `ne echte Quasselstrippe sein ohne es zu merken (in diesem Fall muss man mich einfach drauf hinweisen :mrgreen:).
Auch wenn ich nicht das größte Partyanimal oder die größte Shoppingqueen bin, bin ich so gut wie offen für alles (wobei man für sowas wie Bungeejumping oder `nen Fallschirmsprung wahrscheinlich net genügend Süßkram auftreiben kann um mich zu überzeugen :wink:).
Ich reite freizeitlich ganz gerne, zocke des Öfteren, liebe SciFi- und Actionfilme (Marvel-Fangirl :P), mit mir kann man `ne Menge lachen und Spaß haben. Zudem höre für mein Leben gern Musik (vorallem (Alternative) Rock/Hardrock und so `n Gedöns) und von daher wäre `n Abstecher Ende Januar nach Brisbane oder die Ecke da zum "Soundwave"-Festival schon recht cool :o!?

Sydney wäre für mich ehrlich gesagt ein absoluter Muss und ich hätte auch Lust für einige Zeit das Outback zu durchstreifen. `n Abstecher nach Neuseeland klingt auch ziiiiemlich cool. Dort wäre mein Ziel dann wohl Hobbingen, vorausgesetzt man hat bis dato genug Geld für den ganzen Spaß zusammen gekratzt.

Joaaa, dit war`s dann eigentlich auch schon ...
Wäre echt cool, wenn du das lesen und antworten würdest :).

Liebste Grüße.
Ich :wink:


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste